Mein Name ist Jasmina Maresch ich bin SOZIALPÄDAGOGIN, Lizenzierte Kursleiterin Musikgarten, verheiratet und stolze Mutter dreier Töchter (2010, 2012, 2014). Mit meiner ältesten Tochter lernte ich die ZWERGENSPRACHE  kennen und war fasziniert davon wie viel mehr die Babys verstehen als man vielleicht vermutet. Es eröffnete mir ein Fenster zur Gedankenwelt meiner Tochter. Bald darauf habe ich mich dazu entschieden die Ausbildung als lizenzierte Kursleiterin zu machen. In den Kursen werden mit Musik, Singen, Fingerspiele, Tanzen, Basteln,… die einfachen Handzeichen mit viel Spaß näher gebracht.

Mit den MUSIKZWERGEN kann ich meine Liebe zur Musik schon an die Kleinsten weitergeben. Rhythmik prägt unseren ganzen Körper vor allem durch den Herzschlag.Für mich ist es immer besonders schön mit Musik zu arbeiten denn wie auch die Hirnforschung belegt wirkt  Musik anregend, beruhigend und  heilsam auf Geist, Körper und Seele. Kognitive Fähigkeiten, Motorik, soziale Kompetenzen und vieles mehr werden durch sie gefördert.Vor allem aber macht es Spaß Musik zu hören, zu machen sich zu ihr zu bewegen… die Möglichkeiten sind so wunderbar vielfältig!Zudem  habe ich die Ausbildung für Geschwisterkurse absolviert und freue mich auch diese im Mütterstudio anbieten zu können. Gemeinsam finden wir heraus was das Baby braucht wie man als Bruder/Schwester bei der Babypflege helfen kann und wie man mit seinen Gefühlen, auch Negativen umgehen kann.

 

Weiter Informationen und Anmeldung unter:       0650/ 30 32 961

oder:      jasmina.maresch@babyzeichensprache.com